Häschensuche in Ludorf






































Dieses Jahr hatten wir beschlossen, den Ostersonntag ganz entspannt zu verbringen und sind mit der Familie zum Brunch ins Restaurant "Morizaner" nach Ludorf gefahren.

Das Buffett mit modern umgesetzten mecklenburger Einflüssen und vielen regionalen Produkten (z.B. der tolle Ludorfer Honig) war einfach lecker und vielseitig.

Zwischendurch haben wir uns im Romantikhotel umgeschaut, wo es dank detailverliebter Gestaltung der Besitzer überall viele kleine Dinge zu entdecken sind.

Auf unserem Spaziergang durch den Park des Gutes durften dann auch endlich Häschen und Co. von unseren Mäusen gesucht werden.



Das Gutshaus von der Parkseite

Langsam zeigt sich der Frühling

Sandkiste und Schaukel gibt es im Gutspark
Deckenmalerei im Barocksaal
(hier kann übrigens auch geheiratet werden)




Blick von maritim gestalteten Dachgeschoss ins Dorf

Wir waren nicht das erste Mal in Ludorf zu Gast und wer in der Müritzregion unterwegs ist, der sollte hier unbedingt mal einen Stopp einlegen.


Bis bald!

Kontakt:
Romantik Hotel Gutshaus Ludorf
17207 Ludorf / Müritz
Telefon: +49 3 99 31 / 84 00




Kommentare

Beliebte Posts