Wintersonne tanken an der holländischen Nordsee

Auf geht's zum Strand!

In den Winterferien haben wir uns für 5 Tage in den CenterParc Port Zélande aufgemacht, welcher in nach Zeeland direkt an der niederländische Nordsee liegt. Wir sind über Nacht gefahren und haben so den 1. Vormittag für einen Stadtspaziergang durch Rotterdam genutzt, dazu folgt später ein ausführlicher Post.

Heute gibt es hier erst einmal ein paar Impressionen von dem wunderbaren Nordseestrand, an dem der Park liegt. Es waren teils gute -10 °C, aber mit Sonne und blauem Himmel trotzdem ein herrlicher Spaziergang und Muscheln gab es trotz gefrorenem Watt genug zu suchen.

Ab durch die Düne


gefrorenes Watt




Der Wind pfeift trotzdem ordentlich

Viele Muscheln zum Sammeln

Wettlauf zur Waterkant



Kommentare

Beliebte Posts