Einhörner und Regenbogen zum 3. Geburtstag


Da Einhörner und Regenbögen ja aktuell überall zu finden sind und meine Jüngste natürlich auch ein Fan der magischen Fabeltiere ist, war es dieses Jahr leicht ein Dekomotto zum 3.Geburtstag zu finden.

Bei Pinterest habe ich eine tolle Anleitung (Link folgt) gefunden um einen Fondant-Einhorn als Caketopper zu gestalten, welches ich dann noch mit essbarem Glitzer bestäubt habe.



Da pünktlich zu den Geburtstagsvorbereitungen die Große mit Fieber flachlag und dank RSV-Welle die Hölle auf Station los war, gab es dieses Jahr eine gekaufte Geburtstagstorte, die ich mit Einhorn und rosa Zuckerperlen noch ein wenig aufgehübscht habe.



Passend dazu habe ich die Kladdkaka-Muffins aus Leila Lindholms Backbuch gebacken und mit rosa Zuckerwattewolke und Fruchtgummi-Regenbogen geschmückt. Lecker!!!



Habt einen wundervollen Tag,

Julietta.


Kommentare

Beliebte Posts