Glitzer, Konfetti und Glanz - 30 Jahre sind nun ganz !



In diesem Jahr traf es mich nun auch, der 30. Geburtstag! Nach dem es in den letzten Jahren an meinem Geburtstag mit Brunch oder Abendessen immer recht gemütlich zuging, war nun endlich mal wieder die Zeit reif für eine ordentliche Party. Unter dem Motto 

"Glitzer, Konfetti und Glanz - 30 Jahre sind nun ganz !"

haben ich mit meine besten Freunden und der Familie bis zum Morgen gefeiert. 

       
Die Nugat-Torte war ein Geschenk meiner Eltern.              




Leider sind im Eifer des Gefechts kaum Fotos von der Candybar entstanden...leer war sie am Ende aber auf jeden Fall! 



Im Vorfeld wurde natürlich wieder fleißig von Silke und mir Deko gebastelt, auch mal nachts im Bereitschaftsdienst, wenn es ruhig in der Klinik zuging.  






 Die tollen schwarz-weißen Einladungen mit Punkten hat meine Schwester für mich entworfen. 





  Da die Location etwas rustikaler war, war es gar nicht so leicht, ein hübsches Ganzen passend zum Motto zu zaubern. 


Ein kleine Fotoecke sorgte doch für ordentlich Spaß und am Ende bekam ich von meinen Mädels ein Best-of-Poster der Bilder als Erinnerung  geschenkt. 

DJ im perfekten Look
 Der Torso war ein Teil meiner "Geburtstagsprüfung" und später der Running-Gag des Abends. Gemäß unserer Feiertradition gab am Ende kaum ein Eckchen mehr ohne Konfetti...
 




Kommentare

Beliebte Posts